Ein Platz an der Sonne

geschrieben von Susanne am 25. Januar 2017 um 23.31 Uhr
Kategorie: Ernährung
(2) Kommentare
   
   
   

Das heutige Tagesprogramm glich in etwa dem gestrigen. Allerdings machte ich es mir heute nicht auf einer Bank des Hochgrat Restaurants gemütlich, sondern in einem Liegestuhl:

Außerdem hatte ich eine Decke mitgenommen. Warm eingepackt konnte ich den Platz an der Sonne noch mehr als gestern genießen:

Nach zwei Stunden ging es mit der Bahn zurück ins Tal und anschließend mit dem Bus zurück nach Oberstaufen. Zwischen 15.45 und 19.30 Uhr war ich im Aquaria. Alles in allem war es wieder ein sehr geruhsamer Tag, mein Knie fühlte sich aber trotzdem noch nicht sehr viel besser an. So wie es aussieht, werde ich mich weiterhin in Geduld üben müssen. Ich hoffe, ich bekomme das hin! Meine Mahlzeiten:

  • 15.00 bis 15.30 Uhr: 160 Gramm Kalbsbries, 100 Gramm Knochenmark vom Rind
  • 20.30 bis 21.15 Uhr: 180 Gramm Champignons, 300 Gramm Tafelspitz und 60 Gramm Fett vom Rind, 250 Gramm Gemüsefenchel

Ich esse weiterhin kohlenhydratarm und die Kakis sowie Pomelos, die ich im Haus habe, müssen auf ihren Einsatz warten. Ende 2013 bzw. Anfang 2014 habe ich mich schon einmal kohlenhydratarm ernährt. Und am 13. Januar 2014 schrieb ich in mein Tagebuch: „Ich bin im Moment sehr ruhig und ausgeglichen, mein Leben plätschert seit Wochen sozusagen vor sich hin.“ So sieht es auch im Januar 2017 aus!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
tatjana
7 Jahre zuvor

Hallo Susanne, Ende Dezemmer hat ein Hund gegen meinen Schienenbein gerannt, nicht gegen den Knie. Der Schmerz war so stark, ich könnte in die Luft springen. Zum Arzt bin ich nicht gegangen. Wenn nach 2 Wochen keine Besserung kam, bin ich doch zum Arzt gegangen. Nur abgetastet, kein Röngen, da kein Knochenbruch oä.Hat Ibuprofen verschrieben, habe nur 2 Tabletten genommen. Schmerz war natürlich weg, aber dann doch . Jetzt nach einem Monat alles fast komplett weg. Ich wollte Dich nur aufmuntern, es geht sicherlich weg. Aber schön kühlen vielleicht. Gruß. Tatjana

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juli 2018 um 17.15 Uhr GMT geändert.