Regennasse Früchte

geschrieben von Susanne am 25. Juni 2016 um 23.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 10.00 Uhr kam wie vereinbart der Käufer der Schrankwand, bezahlte sie erst und lud sie dann ein. Na bitte, das ging doch auch alles ohne großes Palaver. Ansonsten war es ein eher ruhiger Tag, den ich vor allem mit Lesen verbrachte. Am Abend ging es trotz Regen auf eine Spazierrunde, auf der Guido und ich sowohl regennasse Himbeeren als auch Kirschen aßen:

Kirschen_regennass

So sahen die übrigen Mahlzeiten aus:

  • 8.07 Uhr: 478 Gramm Cherry-Tomaten
  • 12.03 bis 12.28 Uhr: 261 Gramm Bio-Lachs, 102 Gramm frische Alge „Ramallo“
  • 17.30 Uhr: etwa 0,5l Wasser
  • 20.31 bis 21.00 Uhr: 670 Gramm dunkle Trauben, etwa ein Pfund Heidelbeeren

Der Bio-Lachs war im Moment übrigens preiswerter als der konventionelle. Das Fischsterben in Chile hatte die Preise für konventionellen Lachs in die Höhe getrieben: Tonnen von ersticktem Lachs und verendeten Walen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Dezember 2019 um 16.37 Uhr GMT geändert.