Winterwanderung auf dem Römer-Keltenpfad

geschrieben von Susanne am 22. Januar 2016 um 21.54 Uhr
Kategorie: Ernährung, Natursport, Rheinland-Pfalz/Saarland
(0) Kommentare
   
   
   

Die Waage zeigte heute morgen immerhin 54 Kilogramm an. Außerdem war mir nach sportlicher Betätigung zumute. Ich hatte zwar im letzten Jahr meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gekündigt, hatte aber gestern nachgeschaut und festgestellt, dass der Vertrag erst Ende Februar auslief. Ich war daher kurz davor, meine Sporttasche zu packen, um wieder einmal im Fitnessstudio an den Geräten zu trainieren. Aber dann ging ich doch lieber wandern: Zusammen Guido erkundete ich die Traumschleife „Römer-Keltenpfad“. Die Wanderung war dank Sonnenschein und winterlicher Landschaft traumhaft schön. Hier einige Impressionen:

Apfelbaum_im_Winter

Winterwald_1

Winterwald_2

Winterwald_3

Im Revier der Walddistel:

Walddistel_im_Winter

Das Bärlauchrevier:

Teich_im_Winter

Die Wanderung gab uns einen kleinen Vorgeschmack auf unseren bevorstehenden Aufenthalt in Oberstdorf. Ab Sonntag konnten wir nämlich für zwei Wochen den Winter in den Bergen genießen. :schneeflocke: So sah mein heutiger Speiseplan aus:

  • 9.30 Uhr: 480 Gramm Samenkörner zweier Granatäpfel
  • 16.30 Uhr: 450 Gramm spanische Kakis
  • 21.00 Uhr: 100 Gramm Chicorée, 680 Gramm griechische Avocados, 70 Gramm Feldsalat
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Februar 2018 um 17.30 Uhr GMT geändert.