Heiligabend allein zu Hause

geschrieben von Susanne am 24. Dezember 2015 um 23.09 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nacht war aufgrund der tropfenden Nase nicht gerade erholsam, aber es gab Schlimmeres. Immerhin hatte ich am Vormittag genug Elan, um nach Trier zum Einkaufen zu fahren. Auf der Tour ergaben sich einige nette „Zufälle“, dementsprechend gut gelaunt kam ich zu Hause an. Die erste Mahlzeit fand zwischen 13.00 und 13.45 Uhr statt und bestand aus zwei kleinen Äpfeln frisch vom Baum von zusammen etwa 150 Gramm und 540 Gramm Mispeln. Um 16.00 Uhr gab es eine Mahlzeit mit rund 100 Hagebutten unter freiem Himmel.

Den späten Nachmittag machte ich es mir auf der Couch im Dachgeschoss gemütlich, strickte, schaute Filme und führte Telefongespräche mit lieben Menschen. :herz: Die letzte Mahlzeit fand zwischen 21.00 und 21.45 Uhr statt und bestand aus 160 Gramm Feldsalat und 590 Gramm Fleisch vom Reh einschließlich Knochenmark. Eigentlich fühlte ich mich schon wieder fit genug, um morgen nach Oberstdorf fahren zu können. Aber am Nachmittag bekam ich über WhatsApp eine Nachricht von meiner jüngsten Tochter – sie war noch bei ihrem Papa: Sie kränkelte mittlerweile ebenfalls. Wir vereinbarten, dass wir erst einmal in Ruhe schlafen wollten. Morgen würde dann die Entscheidung fallen, wann wir fuhren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. April 2020 um 11.49 Uhr GMT geändert.