Ein Abendessen mit Fleisch vom Hirsch

geschrieben von Susanne am 24. August 2015 um 23.37 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Es dauerte etwas, bis ich gestern Abend einschlafen konnte, aber dann schlief ich bis um kurz nach 9 Uhr durch. Die erste Mahlzeit fand um 11 Uhr statt und bestand aus 380 Gramm dunklen Trauben. Kurz vorher hatte sich der Eigentümer unserer Ferienwohnung übers Zimmertelefon gemeldet und nachgefragt, ob wir eines unserer Autos in die Garage stellen könnten. Sonst würden die Parkplätze vor dem Haus wegen Neuzugängen am heutigen Tag nicht ausreichen. Und so hatte mein Auto seit heute eine recht komfortable Unterkunft:

Blick_in_eine_Garage

550 Gramm Aprikosen, 290 Gramm Feigen und 120 Gramm Wabenhonig bildeten um 13 Uhr eine weitere Mahlzeit. Anschließend war wieder Ruhe angesagt. Um 18 Uhr hatten wir einen Termin mit dem Vermieter unser vielleicht zukünftigen Wohnung, um Einzelheiten wegen des Mietvertrags zu besprechen. Die letzte Mahlzeit fand um 21.00 Uhr statt und bestand aus 500 Gramm Fleisch vom Hirsch. Zum Nachtisch gab es eine Hopfenblüte:

Hopfen_Bluete

PS: Die Halschmerzen, die mich gestern plagten, verschwanden heute im Laufe des Tages, ebenso der leichte Kopfdruck im Stirnbereich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Januar 2018 um 18.33 Uhr GMT geändert.