Früchte-Rohkost

geschrieben von Susanne am 23. August 2015 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fand um 9.30 Uhr statt und bestand aus 500 Gramm Trauben, 550 Gramm Feigen und 420 Gramm Aprikosen. Rot, gelb, grün, das waren die Farben der Lebensmittel, die um 12.00 Uhr auf den Tisch kamen:

Tomate

Mais

Hopfen

390 Gramm Tomaten, 270 Gramm Mais und eine Kostprobe vom Hopfen ergänzten sich also zu einer geschmacklich und farblich ansprechenden Mahlzeit. Den frühen Nachmittag verbrachte ich mehr oder weniger ruhend im Bett, da seit den Morgenstunden ein leichtes Brennen im Hals und das Bedürfnis nach körperlicher Ruhe zu spüren war. Um kurz nach 17 Uhr gab es eine Mahlzeit mit 300 Gramm Pfirsichen und 370 Gramm hellen Trauben aus dem Konzer Biogarten sowie 140 Gramm türkischen Bergaprikosen. Danach verschwand ich wieder im Bett und schlief über eine Stunde tief und fest. Um 20 Uhr aß ich 250 Gramm Zwetschgen und 450 Gramm dunkle Trauben. Das letzte für heute verzehrte Lebensmittel waren Früchte vom Weißdorn, die ich um 23 Uhr zu mir nahm:

Weissdorn_Fruechte

Nach 90 Gramm war bereits Schluss, weil die Säure der Früchte anfing, auf der Zunge zu brennen. Ich verzehrte also heute, abgesehen vom Mais, ausschließlich Früchte. Die Halsschmerzen ließen übrigens in den späten Abendstunden nach. Dafür war ein Druck im Stirnbereich zu spüren. Mal schauen, wie die Nachtruhe wird. :stern:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Januar 2018 um 18.28 Uhr GMT geändert.