Vorbereitungen für den morgigen Tag

geschrieben von Susanne am 19. März 2015 um 22.45 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf den morgigen. Es war ein längerer Aufenthalt in der Stadt notwendig, um zahlreiche größere und kleinere Dinge zu besorgen. Der erste Weg führte in den Bioladen, wo ich unter anderem einen Mameyapfel erstand:

Bioladen_Mameyapfel

Anschließend ging es kreuz und quer durch eine Fußgängerzone. Gott sei Dank lief alles perfekt und als ich um kurz vor 19 Uhr endlich wieder vor unserer Haustür stand – gestartet war ich um 10 Uhr – war ich zwar müde, aber glücklich und zufrieden.

Um kurz nach 19 Uhr gab es eine kleine Stärkung in Form von 370 Gramm Blutorangen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ausschließlich Wasser zu mir genommen. Drei Stunden später fand die erste „richtige“ Mahlzeit des Tages statt. Sie bestand aus 540 Gramm Lammfleisch vom Schenkel. Danach hatte ich nur noch einen Wunsch: Mich in mein Bett zu verkriechen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Januar 2018 um 16.49 Uhr GMT geändert.