Himmlische Phase mit Mameyapfel

geschrieben von Susanne am 17. März 2015 um 22.49 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die Nahrungsaufnahme ist seit ein paar Tagen zur Nebensache geworden. Das Leben ist so reich an Erlebnissen, dass ich darüber das Essen (fast) vergesse. Vom Gefühl her hat sich meine Kalorienaufnahme stark reduziert, nachrechnen werde ich das aber nicht. Ich bin jedenfalls zurzeit mit mir und dem Rest der Welt sehr zufrieden. :sonne:

Die erste Mahlzeit fand um 8 Uhr statt und bestand aus 350 Gramm Ananas, die zweite um 11 Uhr aus 460 Gramm Mameyapfel, der unerwartet himmlisch schmeckte. 210 Gramm Wabenhonig aus der Heide bildeten um 21.10 Uhr die letzte Mahlzeit. An sportlichen Aktivitäten war ein nachmittägliches Klettertraining und ein abendlicher Yoga-Kurs in den eigenen vier Wänden angesagt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 10. November 2019 um 23.20 Uhr GMT geändert.