Kleine, braune Champignons

geschrieben von Susanne am 23. Februar 2015 um 23.25 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Eine Grapefruit von 320 Gramm bildete um 9 Uhr die erste Mahlzeit. Um 11.20 Uhr aß ich 380 Gramm einer Papaya und 420 Gramm Bananen „Apfel-Feige“.

Anschließend fuhr ich nach Trier und machte dort einen Einkaufsbummel durch die Innenstadt. Ich kaufte nichts, hatte aber einige nette Gespräche! Um 14.45 Uhr gab es die nächste Mahlzeit, die mit 200 Gramm kleinen braunen Champignons begann:

Braune_Champignons

Es folgten 80 Gramm Feldsalat und 590 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“. Nach einer kurzen Erholungspause auf der Couch fuhr ich ins Fitnessstudio. Das Training bestand aus einer Ausdauereinheit auf dem Laufband: 10 Kilometer mit 10,5 km/h, 700 Meter mit 13,3 km/h und 300 Meter mit 14,1 km/h. Das Abendessen fand von 22.10 bis 22.50 Uhr statt und bestand aus 660 Gramm magerem Lammfleisch vom Schenkel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Dezember 2017 um 19.56 Uhr GMT geändert.