Unterwegs auf der Traumschleife „Rockenburger Urwaldpfad“

geschrieben von Susanne am 22. Februar 2015 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Natursport, Rheinland-Pfalz/Saarland, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fand um neun Uhr statt und bestand aus einer Grapefruit von 300 Gramm sowie 320 Gramm Clementinen. Ab zehn Uhr war ich im Fitnessstudio und lief dort 11 Kilometer auf dem Band: zwei Kilometer mit 10,5 km/h, fünf Kilometer mit 12,0 km/h, einen Kilometer mit 13 km/h und zum Schluss noch einmal zwei Kilometer mit 10,5 km/h. Das Mittagessen um 11.30 Uhr begann mit 120 Gramm roten und orangen Mini-Paprikas:

Paprika_orange_rot

Es folgten 30 Gramm Feldsalat und 390 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“. Nachmittags war ich zusammen mit meinem Kletterpartner auf der Traumschleife „Rockenburger Urwaldpfad“ unterwegs. Unsere Kletterschuhe hatten wir leider nicht dabei, obwohl es auf der Strecke zahlreiche Felsen wie diesen gab, an denen wir unsere Kletterkünste hätten testen können:

Unterwegs grüßten die ersten Frühlingsboten:

Schneegloeckchen_im_Wald

Mit den letzten Sonnenstrahlen kamen wir um ein Naturerlebnis reicher wieder an unserem Startpunkt an:

Die letzte Mahlzeit fand von 23.30 Uhr bis um kurz vor Mitternacht statt. Sie bestand aus 370 Gramm einer Papaya, 390 Gramm Bananen „Apfel-Feige“ und 360 Gramm Datteln „Sukkari soft“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. März 2020 um 17.52 Uhr GMT geändert.