Lauf bei eisigem Wind

geschrieben von Susanne am 19. Februar 2015 um 22.54 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Von 0.10 bis 0.30 Uhr verzehrte ich 120 Gramm Pistazien. Danach ging es endlich ab ins Bett. :stern: 475 Gramm einer Papaya bildeten um 7.55 Uhr die zweite, 550 Gramm Cherimoyas, 300 Gramm Banane „Apfel-Feige“ und 200 Gramm Datteln „Deglet Noir soft“ um 11.30 Uhr die dritte Mahlzeit.

Von etwa 13 bis 14 Uhr war ich auf der Finnenbahn in Mehring und lief mehr schlecht als recht 10 Kilometer. Einmal lagen die Früchte noch schwer im Magen, zum anderen blies ein eisiger Wind. Das nächste Mal lasse ich vor einem Lauf die Finger vom Futter bzw. nutze bei Temperaturen um den Gefrierpunkt das Laufband.

Kurz vor Ladenschluss beehrte ich den Metzger im Bioladen mit meinem Besuch und kaufte mir einen Lammrücken. Der Meister zerschlug das gute Stück ohne Murren zu Koteletts, obwohl er schon beim Saubermachen gewesen war. Danke! So kam ich leichter an das Rückenmark heran. 580 Gramm des sehr mageren Fleisches und etwas Rückenmark gab es um 21.45 Uhr zum Nachtessen. Zweieinhalb Stunden vorher aß ich 100 Gramm frische Algen „Ramallo“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 9. März 2020 um 17.46 Uhr GMT geändert.