Lächeltraining

geschrieben von Susanne am 21. Januar 2015 um 23.55 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ans Einschlafen war auch nach Mitternacht noch nicht zu denken. So entschloss ich mich, statt vor mich hin träumend auf den Schlaf zu warten, den Vortrag „Erfolgreich dein Leben meistern“ von Vera F. Birkenbihl anzuhören. Gegen 1.30 Uhr kam dann noch einmal Appetit auf. Mein Wahl fiel auf die Alge „Ramallo“, die verzehrte Menge betrug 180 Gramm. Danach waren die Probleme mit dem Einschlafen verschwunden. :stern:

Eine Kiwi von 90 Gramm und 450 Gramm Clementinen bildeten um 10.30 Uhr die nächste Mahlzeit. Nachmittags um 17 Uhr aß ich 120 Gramm Gemüsefenchel und 125 Gramm Feldsalat. Die letzte Mahlzeit fand von 22.15 bis 23.35 Uhr statt und bestand aus 35 Gramm Kakaobohnen und 300 Gramm frischen Erdnüssen.

Beim Essen der Erdnüsse hörte ich mir den Rest des Vortrags von Frau Birkenbihl an. Ganz besonders gefiel mir ihre Empfehlung, täglich Lächeln zu trainieren. Statt Kletter- oder Ausdauertraining gab es heute deshalb dank des unterhaltsamen und lehrreichen Vortrags ein intensives Lächeltraining. :smile:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 2. Juni 2020 um 10.09 Uhr GMT geändert.