In Kontakt mit der inneren Führung

geschrieben von Susanne am 18. Januar 2015 um 22.40 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

550 Gramm Cherimoyas bildeten um 8 Uhr die erste Mahlzeit, zwei Stunden später aß ich 100 Gramm Datteln „Shahani“.

Zum Mittagessen um 14 Uhr gab es 200 Gramm Blütenpollen. Nachmittags verstärkte sich das Bedürfnis nach Ruhe, das sich seit gestern in mir ausgebreitet hat. Ich zog mich daher auf die Couch im Dachgeschoss zurück, träumte vor mich hin und nahm Kontakt mit meiner inneren Führung auf.

Die letzte Mahlzeit begann um 20 Uhr mit 200 Gramm Gemüsefenchel. Es folgten 420 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“. Das Essen endete um 21 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Dezember 2017 um 15.10 Uhr GMT geändert.