21 Mal die Wand hoch

geschrieben von Susanne am 17. Januar 2015 um 21.26 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

470 Gramm Grenadillen bildeten um 8 Uhr die erste Mahlzeit. Zwei Stunden später aß ich die zweite Hälfte der vorgestern angeschnittenen Mango, die verzehrte Menge betrug 420 Gramm. Das Mittagessen fand um 12.15 Uhr statt, dauerte fünfzehn Minuten und bestand aus 320 Gramm Datteln „Sukkari soft“.

Um 13 Uhr war ich zum Klettern verabredet. Während des dreieinhalbstündigen Trainings kletterte ich nur eine einzige Route, diese allerdings 21 Mal. Um beim Zählen nicht durcheinander zu kommen, machte ich an der Wand eine Strichliste mit Kreide:

Strichliste

Die Route hatte übrigens den Namen „The Gift“:

Kletterroute_The_Gift

Das Abendessen fand von 18.30 bis 19.20 Uhr statt und bestand aus fünf Koteletts vom Lamm. Sie sahen so ähnlich aus wie diese beiden:

Koteletts_vom_Lamm

Die verzehrte Menge betrug 540 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Dezember 2017 um 15.07 Uhr GMT geändert.