Überraschung im Bioladen

geschrieben von Susanne am 17. Oktober 2014 um 23.03 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um kurz nach 9 Uhr statt. Sie bestand aus zwei Gellerts Butterbirnen mit einem Nettogewicht von 410 Gramm. Auf dem Weg in die Kletterhalle legte ich einen kurzen Zwischenstopp im Bioladen ein. Dort gab es eine Überraschung:

Mandeln_Deutschland

Mandeln aus Deutschland und sogar aus der Region, das gab es bisher noch nie. Ich legte mir zwei Päckchen in den Einkaufskorb, außerdem 200 Gramm getrocknete Bergfeigen von Rapunzel, einen Brokkoli und vier Orangen. Zwei Minuten später stellte ich alle Lebensmittel wieder an ihren Platz zurück. An der Kasse standen so viele Leute an, dass ich mindestens zehn Minuten hätte warten müssen. So viel Zeit wollte ich mir nicht nehmen, da ich pünktlich in der Halle sein wollte.

Das Klettertraining war sehr angenehm, da wir nur zu viert in der Halle waren und freie Routenauswahl hatten. Die Mittagsmahlzeit fand von 13.45 bis 14.30 Uhr statt und bestand aus 630 Gramm fettem Fleisch vom Wildschwein. Abends besuchte ich wie letzten Freitag einen Yogakurs und anschließend die Sauna. Die Abendmahlzeit begann um 21.30 Uhr mit 50 Gramm Brokkoli und 80 Gramm Feldsalat. Das Hauptgericht bestand aus 210 Gramm Walnüssen und endete um 22.45 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Mai 2019 um 19.29 Uhr GMT geändert.