Entspannung beim Bügeln

geschrieben von Susanne am 25. August 2014 um 22.51 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Ich stand wie gestern gegen acht Uhr auf. Bis Anfang September kann ich mir den Luxus, länger liegenzubleiben, auch noch leisten. Dann gehen die Sommerferien zu Ende. Aber vielleicht schaffe ich es ja schon vorher, freiwillig früher aufzustehen. Die letzten Tage benötigte ich allerdings wegen meiner Erkältung etwas mehr Schlaf. Da war es auf jeden Fall ganz nett, länger liegenbleiben zu können.

Vormittags widmete ich mich voller Eifer einer meiner Lieblingsbeschäftigungen als Hausfrau, dem Bügeln. Ich kannte viele Frauen, die vor dem Fernseher bügelten, weil sie diese Arbeit so langweilig fanden. Ich fand sie dagegen einfach nur entspannend.

Um 11 Uhr gab es die erste Mahlzeit in Form von 140 Gramm Wabenhonig. Um 15 Uhr aß ich dann etwa 600 Gramm Pflaumen und 400 Gramm Mirabellen direkt vom Baum. Ich hätte mir auch Pfirsiche, Birnen oder Äpfel holen können, aber Pflaumen und Mirabellen schmeckten mir im Moment am besten.

Um 19 Uhr gab es eine Zwischenmahlzeit mit 125 Gramm jungem Spinat aus dem Bioladen. Der Spinat war eine Notlösung, da ich zwar Lust auf Grünfutter hatte, wegen einsetzendem Regen allerdings keine Lust auf eine Kräuterwanderung. Das Abendessen begann um 20.15 Uhr, dauerte 45 Minuten und bestand aus 610 Gramm Fleisch, Fett und Rippenendstücken von der Brust eines Wildschweins.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Dezember 2019 um 17.53 Uhr GMT geändert.