Klettern in Frankreich

geschrieben von Susanne am 5. August 2014 um 20.39 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Rohkost-Treffen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 6.15 Uhr startete ich Richtung Treffort-Cuisiat, einem Ort in der Nähe von Lyon in Frankreich. Auf dem dortigen Campingplatz fand ein Rohkosttreffen statt. Die Straßen waren frei und so kam ich ohne Probleme nach einer fünfstündigen Fahrt an. Ich hatte dieses Jahr das Glück, in einem der Bungalows ein Bett belegen zu können, so dass ich nicht in einem Zelt übernachten musste. Das Zelten im letzten Jahr war nämlich nicht so meine Sache.

Nach der Begrüßung einiger alter Bekannter verstaute ich meine Sachen im Bungalow und aß kurz darauf etwa 150 Gramm Wabenhonig. Anschließend war ich mit einem befreundeten Rohköstler und seinem Sohn in einem direkt vor Ort gelegenen Kletterpark:

Frankreich_Kletterpark

Es gab sogar Routen, bei denen meine Kletterkünste gefragt waren. Diesen Baum konnte man mit Hilfe von Klettergriffen besteigen:

Baum_mit_Klettergriffen

Dieses Brett stellte die größte Herausforderung dar:

Klettern_zwischen_Baeumen

Um sie bewältigen zu können, werde ich aber noch ein bisschen trainieren müssen! Das Abendessen verzehrte ich von 18.30 bis um 19.15 Uhr auf der Veranda des Bungalows. Es bestand aus 420 Gramm Fleisch vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 22. Mai 2019 um 19.55 Uhr GMT geändert.