Auf einer Familienfeier

geschrieben von Susanne am 26. Juli 2014 um 23.59 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 12.15 Uhr unter freiem Himmel statt. Sie bestand aus 15 Blüten der Nachtkerze und rund 300 Gramm Brombeeren. Anschließend war ich erneut zum Sonnenbaden in der Sauna. Um 16 Uhr aß ich 190 Gramm Perga.

Das war gleichzeitig die letzte Mahlzeit für heute. Um 17 Uhr machte ich mich nämlich auf den Weg zu einer Familienfeier. Dort gab es zwar ein großes Buffet, aber außer Wasser rührte ich nichts an. Manchmal nahm ich zu solchen Gelegenheiten etwas zum Essen mit. Dieses Mal hatte ich jedoch darauf verzichtet. Die Gespräche mit Familienmitgliedern, die ich lange nicht mehr gesehen hatte, waren mir wichtiger als das Essen.

Um kurz nach 22 Uhr fuhr ich wieder zurück nach Hauses. Dank eines Telefongesprächs vergingen die 110 Minuten Fahrzeit wie im Flug.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2019 um 19.20 Uhr GMT geändert.