Lebensmittel aus der Region

geschrieben von Susanne am 23. Juli 2014 um 22.23 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 9.15 Uhr aß ich 250 Gramm leckeren Wabenhonig. Anschließend machte ich mich auf den Weg in die Kletterhalle. Nach dem Training gab es um 12.30 Uhr 650 Gramm Aprikosen aus der Region und 200 Gramm Brombeeren frisch vom Strauch. Die Mahlzeit fand im Außenbereich der Sauna meines Fitnessstudios statt.

Um 15 Uhr aß ich 200 Gramm Mirabellen, 250 Gramm Leber vom Reh bildeten um 19.15 Uhr eine weitere Mahlzeit. Als „Betthupferl“ gab es von 21.30 bis 22.05 Uhr 380 Gramm Fleisch und Knochenmark vom Reh.

Meine Reiselust war übrigens seit gestern vollkommen verschwunden. Mir soll es recht sein, denn eigentlich ist es zu Hause doch am Schönsten. :sonne:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Februar 2020 um 10.55 Uhr GMT geändert.