Die letzte Nacht in Liersberg

geschrieben von Susanne am 19. Juni 2014 um 23.54 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die letzte Nacht in Liersberg schlief ich überraschend gut und lang. Erst um 7.30 Uhr stand ich auf, um die letzten Kartons zu packen. Um 11 Uhr war der Mercedes Sprinter bis oben hin beladen. Es war faszinierend für mich zu erleben, wie gekonnt all die verschiedenen Teile unter der Leitung meines ältesten Sohns verstaut wurden. Auch sonst lief alles wie am Schnürchen: Um 14 Uhr waren alle Teile im Mertesdorfer Haus verstaut. Auf einer zweiten Fahrt wurden dann vor allem Kleinteile transportiert. Gegen 17.30 Uhr konnten wir den Sprinter zurückgeben.

Obwohl beim Transport schwerer und sperriger Möbelstücke, die in Mertesdorf über eine enge Treppe in die erste bzw. zweite Etage hinauf gebracht werden mussten, Schwerstarbeit zu leisten war, behielten alle ihre gute Laune. Ich war sehr stolz auf meine Lieben. :herz: :herz: :herz:

Für mich gab es über den Tag verteilt drei Mahlzeiten. Die erste um 14 Uhr bestand aus 110 Gramm Wabenhonig, die zweite um 18 Uhr aus rund einem Pfund Kirschen direkt vom Baum und die dritte um 22.45 Uhr aus 340 Gramm Fleisch und Knochenmark vom Reh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2019 um 16.38 Uhr GMT geändert.