Wabenhonig, Blüten der Nachtkerze und Fleisch vom Hirsch

geschrieben von Susanne am 16. Juni 2014 um 23.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Da viele Dinge zu erledigen waren, fand die erste Mahlzeit erst um 15.30 Uhr statt. Es war ein sehr schnelles Essen in Form von 300 Gramm Wabenhonig. Das Abendessen begann um 21 Uhr mit etwa dreißig Blüten der Nachtkerze:

Bluehende_Nachtkerzen

Das Hauptgericht bestand aus 350 Gramm Fleisch vom Hirsch. Morgen werden unsere Kleiderschränke geliefert und montiert, deshalb werde ich ab 8 Uhr wieder in Mertesdorf sein. Ich hatte mich übrigens entschieden, die große Schrankwand nicht selbst ab- und aufzubauen:

Liersberg_Schrankwand

Die Arbeit werden Mitarbeiter eines kleinen Möbelhauses, dessen treue Kundin ich war, übernehmen.

PS: Seit heute habe ich einen funktionierenden Telefon- und Internetanschluss im neuen Haus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Mai 2019 um 10.56 Uhr GMT geändert.