Geniales Knochenmark

geschrieben von Susanne am 23. Mai 2014 um 22.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Heute gab es im Bioladen endlich Nachschub an Markknochen. Knochenmark war nämlich zurzeit eines meiner Lieblingslebensmittel. Die Auswahl für das Mittagessen um 13 Uhr war daher schnell getroffen: Ich aß 120 Gramm dieses fetthaltigen Lebensmittels, dann war mein Bedarf gedeckt.

Um kurz nach 18 Uhr war ich bei meinem Jäger und holte mir Bruststücke vom Reh. Außerdem gab er mir einige zersägte Knochen mit. Zum Abendessen um 19 Uhr gab es als kleine Vorspeise einige Bärlauchblätter und anschließend 430 Gramm Fleisch aus der Keule eines Rehs. Damit waren, zumindest was das Essen anging, alle Wünsche für heute befriedigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Mai 2019 um 16.39 Uhr GMT geändert.