Honig, Früchte und Mandeln

geschrieben von Susanne am 22. Februar 2014 um 22.37 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Jeweils um 10 und um 11 Uhr standen Termine zur Hausbesichtigung an. Hinterher vereinbarte ich mit der Maklerin, dass sie die nächsten Termine allein übernimmt. Die erste Mahlzeit fand um 13 Uhr statt und bestand aus 210 Gramm Wabenhonig. Um 17 Uhr gab es eine Zwischenmahlzeit mit 310 Gramm Mango der Sorte „Kent“, zwei Grenadillen von 120 Gramm und 100 Gramm Gemüsefenchel.

Zum Abendessen um 20 Uhr gab es Mandeln, die ich einige Stunden in Wasser eingeweicht hatte. Die verzehrte Menge betrug 280 Gramm (210 Gramm Trockengewicht). Mandeln schenkten laut dem „Kursbuch gesunde Ernährung“ von Ingeborg Münzing-Ruef Lebenskraft, waren gut für die Augen und stärkten die weiblichen Sexualorgane. Letzteres lag wohl vor allem am hohen Vitamin-E-Gehalt. Dieses Vitamin wurd auch Antisterilitätsvitamin genannt. Mit vier Kindern hatte ich mein Soll bei der Kinderproduktion allerdings schon mehr als erfüllt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Mai 2019 um 17.12 Uhr GMT geändert.