Mageres Fleisch

geschrieben von Susanne am 20. Februar 2014 um 22.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(1) Kommentar
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um zehn Uhr statt und bestand aus 400 Gramm Sapotillen sowie 70 Gramm Wabenhonig. Zum Mittagessen um 14 Uhr gab es 180 Gramm Walnüsse und zum Abendessen um 20.30 Uhr 350 Gramm Fleisch vom Hirsch.

Meine Fleischportion war heute vor allem deshalb so klein, weil ich die letzten Mahlzeiten jedes Stückchen Fett, das an den Bruststücken zu finden war, heruntergeschnitten und gegessen hatte. Heute hatte ich daher nur noch mageres Fleisch zur Verfügung und das schmeckte nur noch halb so gut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Das mit dem Herausschneiden des Fetts kommt mir irgendwie bekannt vor …

Bei mir sind auch hauptsächlich noch die zwei (mageren) Keulen und ein (ebenso magerer) Vorderlauf übrig …

Alles Liebe,
Ralph

Diese Seite wurde zuletzt am 4. November 2019 um 18.21 Uhr GMT geändert.