Niere und Brustfleisch vom Wildschwein

geschrieben von Susanne am 23. Dezember 2013 um 23.45 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Milde 10°C und trocken, heute war ideales Wetter für die Arbeit im Garten. Vormittags erledigte ich allerdings erst Hausarbeit und als ich damit fertig war, war es an der Zeit in Richtung Trier zu meinem letzten Arbeitseinsatz vor den Weihnachtsfeiertagen aufzubrechen.

Die erste Mahlzeit nahm ich um 10 Uhr zu mir. Sie bestand aus 650 Gramm Clementinen, einem Chicorée von 120 Gramm und einer Mango Edward (Bruttogewicht 550 Gramm). Um kurz vor 14 Uhr gab es zur Stärkung vor der Hektik des Weihnachtsgeschäftes 220 Gramm Wabenhonig. Die Energie konnte ich gut gebrauchen, es war fast so viel los wie am Samstag. Das Abendessen fand zwischen 19.30 und 20.00 Uhr statt. Es bestand aus einer Niere von 150 Gramm, 160 Gramm reinem Fett und 270 Gramm fettem Brustfleich vom Wildschwein:

Niere_und_Brustfleisch_vom_Wildschwein

Von dem hier zu sehenden Brustfleisch aß ich allerdings nur einen kleinen Teil, der größte Teil wanderte wieder in den Keller.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 26. Mai 2019 um 17.07 Uhr GMT geändert.