Dauerregen

geschrieben von Susanne am 22. Dezember 2013 um 21.38 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Ich wollte den heutigen Tag eigentlich nutzen, um mit dem Zurückschneiden der Sträucher weiterzumachen. Leider machte mir der Dauerregen einen Strich durch die Rechnung. Vom Klettern konnte er mich allerdings nicht abhalten, die Halle war wasserdicht! Vor dem Training aß ich um 9.30 Uhr einen Chicorée von 120 Gramm, eine Mango Edward von 460 Gramm und eine Kaki von 200 Gramm.

Das Mittagessen fand um 14 Uhr statt und bestand aus einer Niere von 170 Gramm, 200 Gramm Fett und 190 Gramm Fleisch vom Wildschwein. Etwas später am Nachmittag war ich dann trotz Regen draußen, versorgte die Kaninchen mit Gras und Wildkräutern und holte Holz für den Kamin aus der Scheune. Um 20.15 Uhr begann das Abendessen mit 100 Gramm Feldsalat, 180 Gramm Walnüsse bildeten das Hauptgericht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Februar 2020 um 4.44 Uhr GMT geändert.