Licht in dunklen Ecken

geschrieben von Susanne am 23. September 2013 um 21.28 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück aß ich einige Weintrauben und 390 Gramm Zwetschgen aus dem eigenen Garten. Das Mittagessen begann mit 70 Gramm Feldsalat aus Demeteranbau, es folgten 50 Gramm Zucchini aus Nachbars Garten und rund 500 Gramm Mirabellen aus dem eigenen. Eine Stunde später verzehrte ich 150 Gramm Wabenhonig. Das Abendessen bestand aus 475 Gramm Avocados der Sorte „Hass“ und 40 Gramm Feldsalat. Mehr gab es zum Thema „Essen“ nicht zu berichten.

Das Wetter war heute ideal für Arbeiten rund ums Haus. Dank meiner Bemühungen lichtete sich so manch dunkles Eckchen. Außerdem hatte ich einen Termin mit dem Inhaber einer Firma, die Kleinkläranlagen baut. Bis Ende des Jahres musste nämlich laut gesetzlichen Bestimmungen für unser Haus ein Bauantrag für eine vollbiologische Kleinkläranlage gestellt werden. Da bis jetzt noch kein neuer Liebhaber für das Liersberger Haus gefunden war, blieb mir nichts anderes übrig, als in dieser Sache aktiv zu werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Mai 2019 um 12.39 Uhr GMT geändert.