Ein Kilogramm Zwetschgen

geschrieben von Susanne am 22. September 2013 um 22.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand bei Morgennebel im Garten statt. Sie bestand aus etwa 300 Gramm Trauben, zahlreichen Zwetschgen (Nettogewicht zwischen 800 und 1000 Gramm) und rund 250 Gramm Mirabellen. Mittags aß ich 300 Gramm Wabenhonig. Gestern dachte ich noch, dass die Honigportionen sanken, aber heute ging mehr als je zuvor. Eigentlich sollte ich es mittlerweile wissen: Mit Denken kam man bei der Rohkost nicht sehr weit.

Nachdem ich im Haus alles in Ordnung gebracht hatte, verbrachte ich den Nachmittag mit Lesen und einem Besuch der Sauna. Körperliche Aktivitäten standen heute nicht auf dem Programm. Dementsprechend gemäßigt war mein abendlicher Appetit. Statt Fleisch gab es 50 Gramm Walnüsse vom eigenen Baum, 90 Gramm Haselnüsse und 130 Gramm Sesam.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Februar 2020 um 12.13 Uhr GMT geändert.