Filet vom Papageifisch

geschrieben von Susanne am 21. August 2013 um 21.33 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es heute 360 Gramm Grenadillen, 290 Gramm Mango „Kent“, 280 Gramm Pfirsiche und einige Blüten der Nachtkerze.

Für das Mittagessen besorgte ich mir 240 Gramm Filet vom Papageifisch. Das Fleisch vom Papageifisch war relativ fest und hatte einen sehr milden Geschmack. Die gestern bestellten Meeresbohnen kommen leider erst morgen, so dass ich nach dem Fisch statt Algen zwei Stängel Petersilie aß.

Das Abendessen bestand aus etwa 300 Gramm Brombeeren und Kräutern aus dem eigenen Garten sowie 410 Gramm Zwetschgen von einem Kleinbauern aus der Region.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 3. August 2019 um 16.59 Uhr GMT geändert.