Brustfleisch vom Reh

geschrieben von Susanne am 17. August 2013 um 20.09 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Statt Frühstück gab es am Vormittag eine Trainingseinheit im Klettern. Dementsprechend hungrig war ich zur Mittagszeit: Es gab als Vorspeise Blätter der Ackermelde und ein kleines Stück Gemüsezwiebel. Das Hauptgericht bestand aus 260 Gramm Brustfleisch zusammen mit Knorpelspangen und Knochenendstücken vom Reh. Das Abendessen war zweigeteilt. Erst gab es 1600 Gramm Wassermelone und nach einer Pause von etwa einer Stunde Brombeeren (etwa 300 Gramm), drei Mirabellen (etwa 50 Gramm) und ein halbes Dutzend Blütenknospen der Nachtkerze aus dem Garten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 28. Mai 2019 um 20.41 Uhr GMT geändert.