Rote Früchte

geschrieben von Susanne am 23. Juni 2013 um 23.30 Uhr
Kategorie: Ernährung, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück bestand aus Tomaten, rotem Paprika und einer Chilischote:

Tomaten_und_Paprika

Von den Tomaten aß ich fast ein Kilogramm. Ihr Geschmack war hervorragend oder aber sie trafen meinen Bedarf genau. Anschließend legte ich eine Essenpause von einer Stunde ein und machte dann mit dem roten Paprika weiter. Er schmeckte ebenfalls sehr gut. :sonne: Die verzehrte Menge betrug 260 Gramm. Ein kleines Stück der Chilischote bildete den Abschluss der Mahlzeit. Zum Mittagessen gab es 350 Gramm Apfelbananen und 240 Gramm Datteln „Deglet Nour“. Zahlreiche Blüten der kleinen Nachtkerze bildeten den Nachtisch. Das Abendessen begann mit diversen Wildkräutern, Brennnesselblätter bildeten dabei den Hauptbestandteil. Anschließend aß ich 110 Gramm eingeweichte Sonnenblumenkerne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 31. Januar 2020 um 18.52 Uhr GMT geändert.