Steaks vom weißen Heilbutt

geschrieben von Susanne am 21. Juni 2013 um 22.28 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück gab es 1400 Gramm Wassermelone, das Mittagessen bestand aus 50 Gramm Feldsalat und 510 Gramm Avocados der Sorte „Fuerte“. Für das Abendessen hatte ich Fleisch vom Hirschkalb, Fisch und Ölsaaten zur Auswahl. Ich entschied mich schließlich für den Fisch:

Weisser_Heilbutt_Steaks

Diesen beiden Steaks vom weißen Heilbutt hatte ich mir am Vormittag in der Stadt gekauft. Der Fisch lag als Ganzes in der Auslage und wurde erst auf Wunsch zerlegt. Das Fleisch hatte einen sehr intensiven, würzigen Geschmack. Nach 180 Gramm war allerdings schon Schluss, der Fettgehalt des Fleisches machte sich beim Kauen plötzlich unangenehm bemerkbar. Die Portion war zwar klein, aber ich war nach der Mahlzeit trotzdem sehr zufrieden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Mai 2019 um 18.32 Uhr GMT geändert.