Hangeln wie ein Gorilla

geschrieben von Susanne am 24. Mai 2013 um 23.28 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Vormittags gab es 1600 Gramm Wassermelone aus Spanien. Hier war ein Teil der verzehrten Frucht zu sehen:

Wassermelone_Spanien

Zum Mittagessen gab es eine weitere Obstmahlzeit. Zur Auswahl standen folgende Lebensmittel:

Auswahl_Heidelbeeren_Aprikosen

Ich aß das Schälchen mit den Erdbeeren aus Deutschland (rund ein Pfund) und 300 Gramm Heidelbeeren aus Spanien. Nachmittags war ich zum vierten Mal in dieser Woche Klettern. Meine derzeitige Lieblingsroute trug den Namen „Gorillahangel“:

Klettergriff_rot

Hangeln konnte man sich vor allem an den Griffen im Bereich des Überhangs im oberen Streckenabschnitt:

Kletterrouten_in_der_Halle

Normalerweise war ich kein Freund von Überhängen, aber bei Griffen, die so gut zu fassen waren wie die Henkel eines Kruges, konnte ich mich auch mit solchen Abschnitten anfreunden. Vor dem Abendessen gab es eine üppige Kräutermahlzeit, die hauptsächlich aus Trieben der breitblättrigen Platterbse bestand. Der Hauptgang bestand aus 340 Gramm Fleisch vom Wildschwein und 40 Gramm Knorpelmasse.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 10.23 Uhr GMT geändert.