Wollstrümpfe im Mai

geschrieben von Susanne am 17. Mai 2013 um 22.00 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück aß ich 1200 Gramm einer Wassermelone aus Costa Rica. Ein sehr wasserreiches Früchtchen, überaus passend zum Wetter: Es regnete den ganzen Tag in Strömen. Mittags gab es eine Mango aus Peru (Bruttogewicht 450 Gramm) und 550 Gramm Bananen aus Thailand. Nachmittags war ich mit einer Freundin unterwegs: Ich begleitete sie auf ein Tennisturnier. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Sie gewann das erste Spiel in zwei Sätzen mit 6:0 und 6:0. Morgen ging es hoffentlich ähnlich weiter. *daumendrück*

Ich verbrachte die Zeit während des Spiels nicht nur mit Zugucken: Dank eines exklusiven und vor allem gut temperierten Logenplatzes konnte ich in aller Ruhe Wollstrümpfe fertig stricken. Diese konnte ich bei Temperaturen von 9°C auch Mitte Mai noch gut gebrauchen. Abends gab es 450 Gramm eines Bruststücks vom Wildschwein. Vor dem Kamin sitzend fing ich anschließend mit dem Stricken eines weiteren Wollsockens an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 10.45 Uhr GMT geändert.