Avocado Reed

geschrieben von Susanne am 23. März 2013 um 23.58 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Am Morgen stand ein Dauerlauf über fünfzehn Kilometer auf dem Trainingsprogramm. Die Strecke war länger als üblich, trotzdem konnte ich sie recht locker bewältigen. Zur „Belohnung“ gab es um 11.30 Uhr drei Kiwis (200 Gramm). Eineinhalb Stunden später folgten 400 Gramm Fruchtfleisch von Grenadillen und 340 Gramm einer Mango „Kent“. Um etwas Abwechslung in mein Sport-Programm zu bringen, war ich von 14 bis 17 Uhr auf einem Tanz-Workshop.

Um 17.50 Uhr gab es eine Zwischenmahlzeit mit 350 Gramm Apfelsinen und 650 Gramm einer Papaya „Formosa“. Die letzte Mahlzeit fand um 23 Uhr nach einem geselligen Beisammensein statt: Es gab etwas Spinat, 30 Gramm Feldsalat und 570 Gramm Avocados „Reed“. Hier war diese Sorte auf einer Aufnahme vom Herbst 2011 zu sehen:

Avocado_Reed

Die Früchte lagerten in meiner Reifekammer und waren auf 31°C angewärmt. Sie waren ein Hochgenuss.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 30. Mai 2019 um 18.15 Uhr GMT geändert.