Mandeln und Haselnüsse

geschrieben von Susanne am 26. Dezember 2012 um 22.34 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fiel heute wie so oft in den letzten Tage mangels Bedarf aus. Nicht nur die Anzahl meiner Mahlzeiten hatte sich verringert, auch die Portionen waren in letzter Zeit relativ klein: So reichten beim Mittagessen, das um 13.15 Uhr stattfand, gut 100 Gramm Mandeln zum Sattwerden.

Das Abendessen begann um 21.05 Uhr und dauerte etwas über eine Stunde. Es gab 130 Gramm Feldsalat und knapp 90 Gramm Haselnüsse. Von mir aus durfte es gerne bei solch kleinen Portionen bleiben. Vor allem, wenn Leistungsfähigkeit und Gewicht konstant blieben und das blieben sie bis jetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Juni 2019 um 4.48 Uhr GMT geändert.