Macadamianüsse

geschrieben von Susanne am 25. Dezember 2012 um 20.53 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zwischen 11.30 und 12.15 Uhr lutschte ich 31 Keranjis. Die pulvrige Konsistenz zusammen mit dem süßsauren Geschmack erinnerte ein bisschen an Brausepulver. Es war jedenfalls eine erfrischende, belebende und leicht verdauliche Mahlzeit. Um 16.30 Uhr aß ich 200 Gramm Mango und 100 Gramm Banane „Cavendish“. Zum „Nachtisch“ gab es 30 Plättchen Kassia. Für das Abendessen suchte ich mir Macadamianüsse aus:

Easy-Cracker_mit_Macadamianuessen

Die Mahlzeit begann um 19.20 Uhr und dauerte fünfzig Minuten. In dieser Zeit knackte ich 400 Gramm der ungeschälten Nüsse mit Hilfe des Easy-Crackers. Der essbare Anteil betrug 150 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Juni 2019 um 4.50 Uhr GMT geändert.