Frische Oliven und ungeschälte Pistazien

geschrieben von Susanne am 24. Dezember 2012 um 20.10 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 14.15 Uhr gab es etwa 300 Gramm Gemüsefenchel, 120 Gramm jungen Spinat und schwarze Oliven:

Die Oliven waren Bestandteil einer gestern erhaltenen Lieferung. Ich war erstaunt, wie süß und lecker die meisten schmeckten. Eine war allerdings so bitter, dass ich sie direkt wieder ausspuckte. Nach 160 Gramm ließ der Genuss nach, ein bitterer Geschmack drängte sich in den Vordergrund, so dass ich das Essen beendete. Das Abendessen begann um kurz nach 18.00 Uhr. Ich suchte mir Pistazien aus, die verzehrte Menge betrug 230 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 23. Januar 2020 um 19.15 Uhr GMT geändert.