Kotelett vom Lamm

geschrieben von Susanne am 22. Dezember 2012 um 22.36 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Der kürzeste Tag des Jahres war vorüber und mit ihm wahrscheinlich auch der kürzeste Tagebucheintrag: Gestern gab es ja nur einen Einzeiler, der allerdings vollständig über die einzige Mahlzeit des Tages Auskunft gab. Heute lebte ich nicht ganz so spartanisch, es gab drei Mahlzeiten: Die erste fand um kurz nach acht Uhr statt und bestand aus 80 Gramm Feldsalat, 380 Gramm Apfelbananen und 200 Gramm Gemüsefenchel. Um 15.15 Uhr ließ ich mir 290 Gramm Wabenhonig aus Neuseeland schmecken. Die Abendmahlzeit begann um 20.15 Uhr mit 125 Gramm jungem Spinat. Um 21.05 Uhr begann ich mit dem Verzehr von Lammfleisch und ließ mir innerhalb von 50 Minuten 590 Gramm Kotelett und 110 Gramm Baufett schmecken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juni 2019 um 5.34 Uhr GMT geändert.