Grüne Blätter und roter Paprika

geschrieben von Susanne am 18. November 2012 um 20.58 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Um 9.30 Uhr nahm ich die erste Mahlzeit zu mir: Zuerst gab es einen Rest Papaya von 100 Gramm, dann 210 Gramm Jackfrucht und zum Sattwerden 290 Gramm Apfelbananen. Zum Mittagessen um 14.30 Uhr suchte ich mir Haselnüsse aus. Störungen jeglicher Art blieben mir über einen Zeitraum von über 70 Minuten erspart, so dass ich mir sowohl beim Knacken als auch beim Kauen sehr viel Zeit lassen konnte. Das nannte ich Luxus! Die verzehrte Menge betrug 280 Gramm.

Abends machte sich der in der Küche offen gelagerte Honig durch einen sanften Duft bemerkbar. Honig nach Haselnüssen? Selbst mit einem zeitlichen Abstand von über vier Stunden schien mir das keine gute Wahl zu sein. Ich verzichtete also auf den Honig und beschränkte mich auf das Essen von grünen Blättern und rotem Paprika: Es gab 100 Postelein, 80 Gramm Feldsalat, etwas Petersilie und 240 Gramm roten Paprika. Danach war ich zufrieden und was sehr erfreulich war, der Honig hatte jegliche Anziehungskraft verloren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Juni 2019 um 8.53 Uhr GMT geändert.