Ein Seitenstück vom Wildschwein

geschrieben von Susanne am 19. Juni 2012 um 23.37 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Die erste Mahlzeit fand um 11.15 Uhr statt und bestand aus rund 100 Gramm Walderdbeeren. So viel konnte ich selten auf einmal essen, aber ich hatte eine Stelle entdeckt, auf der sie so zahlreich wuchsen, dass ich mich richtig satt essen konnte. Um 12.15 Uhr gab es eine weitere Beerenmahlzeit: Sie bestand aus 200 Gramm Heidelbeeren aus Portugal, die ich im Bioladen gekauft hatte. Eine Stunde später stieß ich während einer Tour mit dem Fahrrad auf eine Naturwiese mit Nachtkerzen. Hier war eine Blüte zu sehen:

Bluete_einer_Nachtkerze

Ich habe etwa 50 der gleichzeitig süß und salzig schmeckenden Blüten und Blütenknospen mit größtem Genuss verspeist. 85 Gramm Mark aus Rinderknochen bildeten um 15.45 Uhr eine weitere Mahlzeit. Um 19 Uhr war ich im Stadion und lief locker fünf Kilometer. Das anschließend geplante Tempotraining ließ ich zugunsten eines Gesprächs ausfallen. Das Abendessen begann um 21.45 Uhr: Das Fleisch vom Wildschwein roch sehr anziehend und so holte ich mir erst den Rest eines Schulterstücks und anschließend ein Seitenstück aus dem Kühlschrank:

Wildschwein_Seite

Insgesamt aß ich 240 Gramm Fleisch, das einen hohen Anteil an Fett aufwies. Das Essen endete um 22.25 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 20. Juni 2019 um 8.21 Uhr GMT geändert.