Rosmarinhonig in der Wabe

geschrieben von Susanne am 18. Juni 2012 um 21.56 Uhr
Kategorie: Ernährung, Klettern, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Um 10.45 Uhr gab es eine kleine, aus roten und schwarzen Johannisbeeren, Walderdbeeren sowie Stachelbeeren bestehende Mahlzeit. Die verzehrte Menge betrug insgesamt etwa 100 Gramm. Mein Beerenhunger war damit aber noch nicht gestillt. Um 12.45 Uhr aß ich deshalb 400 Gramm Heidelbeeren aus dem Bioladen. Um 15 Uhr fand eine weitere Mahlzeit statt: Sie bestand aus 100 Gramm Rosmarinhonig in der Wabe:

Rosmarin_Honig_in_der_Wabe

Die doch recht üppige Menge an Kohlenhydraten verbrauchte ich wahrscheinlich während des zweistündigen abendlichen Klettertrainings. Zum heute reichlich spartanischen Abendessen um 21.05 Uhr wählte ich mir Alge „Wakame“ aus. Die Mahlzeit dauerte zehn Minute, die verzehrte Menge betrug 95 Gramm.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Oktober 2019 um 17.29 Uhr GMT geändert.