Pinienkerne aus Spanien

geschrieben von Susanne am 17. Juni 2012 um 20.42 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um neun Uhr gab es Beeren aus eigenem Anbau: Walderdbeeren sowie rote und schwarze Johannisbeeren, zusammen so wie gestern rund 200 Gramm. Von zehn bis zwölf Uhr war ich Klettern und stärkte mich anschließend mit sechs Enteneiern. Ich aß sowohl Eigelb als auch Eiweiß, außerdem die Schale von einem Ei. Das Gesamtgewicht betrug etwa 360 Gramm.

Nachdem es gestern fast ununterbrochen geregnet hatte, schien heute endlich wieder einmal die Sonne. Ich nutzte die schönen Stunden zum Sonnenbaden und Spazierengehen und zog mich erst gegen Abend wieder in die eigenen vier Wände zurück. Zum Abendessen um 20.05 Uhr gab es 170 Gramm Pinienkerne, die heute das Rennen vor Fleisch, Haselnüssen, Mandeln und Zedernkernen gewannen:

Das Essen endete um 20.20 Uhr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Januar 2020 um 21.14 Uhr GMT geändert.