Reichlich Kräuter

geschrieben von Susanne am 23. März 2012 um 21.09 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Das gestern entdeckte Heil- und Mineralwasser von Staatlich Fachingen war auch heute Morgen sehr angenehm im Geschmack. Im Laufe des Vormittags trank ich eine 0,75 Liter Flasche. Um kurz nach 12 Uhr gab es reichlich Sauerampfer und Löwenzahn, zwei Stunden später einige Bärlauchblätter, eine Triebspitze vom Beinwell, reichlich Vogelmiere und einige junge Brennnesselspitzen. 190 Gramm Blütenpollen aus Spanien bildeten die Hauptmahlzeit.

Nachmittags war ich wieder laufen. Das war dann schon die vierte Trainingseinheit für diese Woche. Das schöne Frühlingswetter trug sicherlich einen großen Teil zu diesem Laufeifer bei. Die Strecke war rund 14 Kilometer lang. Anschließend trank ich eine weitere Flasche Mineralwasser und einen halben Liter Wasser mit grüner Tonerde. Zum Abendessen gab es Lammfleisch: 80 Gramm Leber bildeten die Vorspeise, 440 Gramm Fleisch von der Brust und vom Schenkel das Hauptgericht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Juni 2019 um 13.34 Uhr GMT geändert.