Eine Flasche Staatlich Fachingen

geschrieben von Susanne am 22. März 2012 um 22.15 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport, Wildpflanzen
(0) Kommentare
   
   
   

Das Frühstück fiel heute mangels Bedarf aus. Das Mittagessen fing um kurz nach zwölf mit 160 Gramm Gemüsefenchel an. Anschließend aß ich 450 Gramm Datteln „Sukkari soft“ und bekam danach Lust auf etwas „Würziges“. Gott sei Dank gab es im Garten mittlerweile genug von dieser Geschmacksrichtung. Den Anfang machten einige Bärlauchblätter:

Baerlauch_junge_Blaetter

Anschließend aß ich reichlich Vogelmiere, etwas Löwenzahn und drei Triebspitzen vom Beinwell:

Beinwell_junge_Triebe

Am späten Nachmittag lief ich vom Fitnessstudio aus zehn Kilometer an der Mosel entlang. Auf der Fahrt nach Hause hielt ich bei einem Supermarkt und kaufte mir spontan eine Flasche des Heilwassers „Staatlich Fachingen“. Dieses Wasser war sehr mineralhaltig und mir meist zu intensiv im Geschmack. Heute jedoch trank ich die 0,75 Liter in der Flasche in einem Zug. Zum Abendessen gab es als Vorspeise ein Entenei samt Schale (65 Gramm). Das Hauptgericht bestand aus 235 Gramm Lammfleisch von der Brust mit reichlich Knorpel. Die Mahlzeit begann um 20.15 Uhr und dauerte eine dreiviertel Stunde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 24. Juni 2019 um 13.41 Uhr GMT geändert.