Nächtliche Aktivitäten

geschrieben von Susanne am 16. Februar 2012 um 21.51 Uhr
Kategorie: Ernährung, Literatur
(0) Kommentare
   
   
   

Die Runde durchs Dorf fand heute schon kurz nach zwei Uhr statt. Wieder zu Hause angekommen, war ich so munter, dass ich mit Hausarbeit weitermachte, statt ins Bett zu gehen. Müde wurde ich davon allerdings nicht, so dass ich es anschließend mit dem Lesen eines Buches probierte. Allerdings war das, was Jared Diamond in seinem Buch „Der dritte Schimpanse“ schrieb, so interessant, dass auch dieses normalerweise unfehlbare Heilmittel bei Schlaflosigkeit nichts half. Erst um fünf Uhr konnte ich wieder einschlafen.

Um kurz nach neun Uhr trank ich erst ein Glas Meerwasser und anschließend 300 Milliliter Mineralwasser mit grüner Tonerde. Die erste Mahlzeit fand um kurz nach zehn Uhr statt. Sie bestand aus 50 Gramm Feldsalat, 40 Gramm Topinambur und drei kleinen Birnen von 190 Gramm. Die letzten Tage hatte ich nie richtig Lust auf süße Früchte, das schien sich jetzt zu ändern. Die Birnen waren auf jeden Fall wieder sehr lecker. Zum Mittagessen um 14.15 Uhr gab es ungeschälte Pistazien aus Spanien. Ich aß davon in einem Zeitraum von 45 Minuten 165 Gramm. Vor dem Abendessen gab es noch einmal reichlich Wasser mit grüner Tonerde, insgesamt rund 700 Milliliter. Um 20 Uhr holte ich Lammfleisch vom Schenkel und von der Brust aus dem Keller und verzehrte davon 430 Gramm.

PS: Noch zwei weitere Nächte, dann kann ich meine nächtliche Aushilfstätigkeit übrigens wieder beenden: Mein Nachbar ist wieder fit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juni 2019 um 16.49 Uhr GMT geändert.