Kohlenhydratreiche Mahlzeiten

geschrieben von Susanne am 26. Dezember 2011 um 23.14 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

240 Gramm Apfelsine und 100 Gramm Physalis bildeten um 11 Uhr die erste Mahlzeit des Tages:

Physalis_mit_und_ohne_Kelchblaetter

Um 14 Uhr gab es zum Mittagessen etwas Petersilie als Vorspeise und anschließend 410 Gramm getrocknete Feige der Sorte „Col de Dama“. Ich war ein bisschen erschrocken, als ich am Ende der Mahlzeit festgestellte, wieviel ich davon gegessen hatte, aber jede einzelne der Feigen war ein Hochgenuss und die Sperre war fast ebenso heftig wie bei frischen Feigen: Die letzte Frucht wurde ätzend im Mund und ich spuckte sie aus. Mein Bedürfnis nach Süßem war trotz der großen Portion süßer Feigen auch abends noch nicht gestillt: 210 Gramm Gemüsefenchel folgten 170 Gramm Wabenhonig „Blüte aus Sizilien“. Zwei kohlenhydratreiche Mahlzeiten hintereinander, das gab es in der letzten Zeit nicht allzu oft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 19.16 Uhr GMT geändert.