Banane Feige-Apfel mit Schale

geschrieben von Susanne am 25. Dezember 2011 um 19.44 Uhr
Kategorie: Ernährung, Laufen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Zum Frühstück um kurz nach zehn Uhr gab es 60 Gramm Früchte Physalis „Gold“, 230 Gramm eines Apfels und 300 Gramm Bananen der Sorte „Feige-Apfel“:

Banane_Feige_Apfel_Laengsschnitt

Ich aß die Bananen mit der Schale. So schmeckten sie nicht nur süß, sondern auch ein bisschen würzig. Um 12 Uhr absolvierte ich bei Nieselregen und Temperaturen um die 4 Grad Celsius eine Laufrunde. Die heutige Strecke war etwa 11 Kilometer lang. Nach dem Lauf gab es erst ein Glas Wasser und anschließend 270 Gramm Wasser einer Trinkkokosnuss. Das Mittagessen um 14 Uhr bestand aus 580 Gramm Fruchtfleisch einiger Trinkkokosnüsse. Drei Stunden nach dem Ende der Mittagsmahlzeit trank ich einen halben Liter süßes Wasser und etwas salziges Atlantikmeerwasser. Das Abendessen begann um 18.30 Uhr mit 100 Gramm Leber vom Lamm. 130 Gramm Muskelfleisch vom Herz und 120 Gramm sehr fettes Fleisch von der Brust ergänzten die Mahlzeit zu meiner Zufriedenheit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 19.15 Uhr GMT geändert.