Durian, Petersilie und Safus

geschrieben von Susanne am 24. Dezember 2011 um 22.20 Uhr
Kategorie: Ernährung
(0) Kommentare
   
   
   

Mein heutiges Mittagessen begann um 11.30 Uhr und bestand aus 490 Gramm Wasser zweier Trinkkokosnüsse und 400 Gramm Durian „Chanee“. Die Durian war lecker, aber irgendetwas fehlte nach der Mahlzeit. Einige Stängel krauser Petersilie entpuppten sich schließlich als ideale Ergänzung zum süßen Fruchtfleisch. Lange hielt die sättigende Wirkung der Durian nicht vor: Um 17 Uhr gab es deshalb erst 70 Gramm Feldsalat und eine halbe Stunde später 580 Gramm Fruchtfleisch von Safus:

Safus

Sie rochen und schmeckten sehr gut, allerdings nicht ganz so himmlisch wie noch vor einigen Monaten. Um kurz nach 18 Uhr war das Essen für heute beendet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juli 2019 um 16.00 Uhr GMT geändert.