Fleisch von Kokosnüssen statt vom Lamm

geschrieben von Susanne am 25. November 2011 um 22.50 Uhr
Kategorie: Ernährung, Krafttraining, Schwimmen, Sport
(0) Kommentare
   
   
   

Heute Morgen um neun Uhr aß ich zuerst acht Grenadillen mit einem Gesamtgewicht von 560 Gramm und zwar geschält. Ein solches geschältes Exemplar war im Vordergrund des folgenden Bildes zu sehen:

Grenadille_ganz_und_halbiert

Wenn ich die Grenadillen so aß, erinnerten sie mich an die gefüllten Berliner meiner Kindheit. Da musste ich auch aufpassen, dass mir beim Reinbeißen die Füllung nicht am anderen Ende herausquoll! Anschließend gab es zwei wilde Mangos von 320 Gramm. Sie hatten ein köstliches Aroma oder aber sie treffen genau meinen Bedarf. :sonne: Zum Mittagessen um 13.45 Uhr gab es Pistazien. Erst 150 Gramm der frischen, ungeschälten und weil ich nach dieser Portion noch nicht ganz zufrieden war, weitere 100 Gramm der geschälten.

Am späten Nachmittag stärkte ich meine Muskulatur nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch beim anschließenden Schwimmtraining. Erst um kurz vor 21 Uhr war ich wieder zu Hause und entschied mich nach kurzer Inspektion meiner Lebensmittelvorräte für die Kokosnuss „Malediva“ von Passion4fruit. Erst trank ich 1200 Gramm Wasser von drei Nüssen, anschließend aß ich das Fruchtfleisch. Die drei Kokosnüsse wiesen zusammen 400 Gramm Fruchtfleisch auf, eine Portion, die gut sättigte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite wurde zuletzt am 7. August 2019 um 18.10 Uhr GMT geändert.